Fitness & Finance

Unser Team
mehr erfahren

Marcia Schneider

Marcia Schneider ist es wichtig, aus Leidenschaft zu arbeiten. Sie liebt die Zusammenarbeit mit Menschen. Als ehemalige Sachgebietsleitung für Schnittstellen und Qualitätsmanagement pflegt sie mit ihren Kunden eine partnerschaftliche Beziehung. Sie sagt: „Mein persönlicher Erfolg ist es, zu sehen, wie Menschen sich durch eine gemeinsam erarbeitete Strategie Vermögen aufbauen.“ Die Influencerin begeistert es zu sehen, wie Menschen wachsen und ihre Ziele erreichen. Dabei möchte sie unterstützen.

Benjamin Kerner

Benjamin Kerner ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel und wollte schon immer mit Menschen arbeiten. Seit über sechs Jahren arbeitet er als Kurstrainer im LifeSports in Hameln. „Die Veränderung der Mitglieder mental, körperlich und gesundheitlich hat mich glücklich gemacht und ich hatte umso mehr Spaß an der Arbeit“, sagt er. Als Hobbyfotograf hat Benni einen eigenen Blick auf die Welt. „Ziel ist es, meine Partner durchs Coaching finanziell und körperlich in eine Balance zu bringen.“

Nils Lippert

Nils Lippert ist der (ehemalige) Fußballer im Team, verheiratet und bald zweifacher Papa von zwei Jungs. Er ist gelernter Mechatroniker, Fußballer, Trainer und Vorstandsmitglied des TuS Germania Hagen. Die Ballsportarten Fußball, Tennis und Golf sind seine Leidenschaft. „Daher bin ich schon immer viel mit Menschen in Kontakt und liebe es, neue Ideen zu entwickeln“, sagt Nils. Konzepte zu erstellen, die für Vereine oder Menschen Mehrwerte bringen – das ist seine Passion.

Nico Nimczewski

Nico Nimczewski arbeitet seit 6 Jahren als Sport- und Fitnesskaufmann in einem Lüneburger Fitnessstudio mit dem Schwerpunkt Personal Training. Außerdem ist er begeisterter Golfer und Motorradfahrer. Er sagt: „Mein größter Wunsch war es schon immer mit unterschiedlichen Menschen zusammen zu arbeiten und sie vor allem voranzubringen.“ Nico ist es wichtig, Mehrwerte zu liefern und für seine Kunden das maximale Ergebnis zu erzielen.

„Einige Dinge sind offensichtlich und lassen sich schnell umstellen – andere wiederum brauchen einfach Zeit. Deshalb auch eine klare Entscheidung für Fitness and Finance. Die wenigsten bekommen über Nacht ein Sixpack oder werden wohlhabend. Meine Beratung ist kein Sprint – ich sehe das Ganze eher als Marathon.“

Körperliche und finanzielle Fitness

Wir bringen dich aufs nächste Level!

Inhaber eines Fitnessstudios
und Finanzcoach in Hameln

Roland Schneider

Als Finanzcoach mit langjähriger Erfahrung als Inhaber des Fitnessstudios LifeSports in Hameln möchte ich dir helfen, sowohl finanziell als auch körperlich fit zu bleiben – und dich zu verbessern. Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, Positives aus ihnen herauszuholen – und ihnen darüber hinaus ein gutes Gefühl zu geben.

Ehemaliger Polizeibeamter und reiselustiger Fitnesspresenter 

René Vogel

René hat als internationaler Presenter für ein weltbekanntes Fitnessunternehmen schon viele Länder bereist und stand vor Tausenden von Menschen auf großen Bühnen bei Events. An seinem Coaching arbeitet er auf unterschiedlichen Ebenen seit Jahren. Das körperliche Training und die mentale Fitness bleiben nach wie vor ein wichtiger Bestandteil seines Alltags. Wer von René betreut wird, erlebt ein authentisches, ehrliches und professionelles Finanzcoaching.

Vereinbare jetzt einen Beratungs­termin mit uns!

Wenn wir dich als Trainer körperlich fit und gesund halten können, ist das toll. Aber wenn wir dich als Finanzcoaches darüber hinaus auch finanziell auf ein neues Level bringen können, freut es uns umso mehr. Vereinbare jetzt unverbindlich einen Beratungstermin per Anruf oder E-Mail und lass dich von unserem Konzept überzeugen!

Roland: 0160 6276738